Archiv 2013


[row]
[col-12]

Dezember 2013, Vortrag Andrea Frei (Altstadt Buchhandlung Bülach)

[/col-12]

[/row]
[row]
[col-3]
vortrag_frei-foto-02vortrag_frei-foto-01
[/col-3]
[col-6]
«Virtuelles Lesen»
e-books, e-audio, e-paper? Wir sind es gewohnt, zum Lesen eines Textes ein Buch aufzuschlagen.
Das virtuelle Buch hat aber unbestritten seine Vorteile, durch seine Handlichkeit ist es der ideale Begleiter für unterwegs.
[/col-6]
[col-3]
Präsentation
Kassensturz-Test
eBook-Ratgeber
[/col-3]
[/row]


[row]
[col-12]

17. Juni 2013, Vortrag Kevin Rechsteiner

[/col-12]

[/row]
[row]
[col-3]
vortrag_rechsteiner_foto-01
[/col-3]
[col-6]
«Hilfen, Lernen & Nachschlagen im Internet»
Der Infoanlass vom 17. Juni 2013 war trotz des heissen Sommerwetters ein grosser Erfolg!
Die interessierten Besucher erfuhren, wie sie die unerschöpflichen Wissensdatenbanken im Internet noch erfolgreicher nutzen können, um umfassende Informationen zu gewünschten Themen zu finden.
Kevin Rechsteiner zeigte anschaulich und anhand von vielen praktischen Beispielen, dass es konkrete Informationen und Anleitungen zu (fast) jeder Fragestellung gibt, von der Autoreparatur über Sprachkurse bis zum backen eines Zopfes.
[/col-6]
[col-3]
Präsentation
[/col-3]
[/row]